03.09.2015

Braun Silk-épil 5-541

Braun Silk-épil 5-541 for me Botschafterprojekt


Ein toller sanfter Epilierer. Das Design und die Farbe sind toll. Der  Braun Silk-épil 5 Wet & Dry ist speziell für den Einsatz im Wasser entwickelt worden. Mit dem neuen Antirutschgriff liegt der Braun Silk-épil 5 Wet & Dry sehr gut in der Hand. Ich habe ihn unter der Dusche getestet, es ziept fast gar nicht. Der  Braun Silk-épil 5 Wet & Dry hat zwei Epilier-Geschwindigkeiten selbst für einen Anfänger wie mich, ist die Benutzung wirklich einfach. Das Ergebnis war sehr gut. Die Beine fühlen sich wirklich glatt an.
Was auch noch Super ist: der Braun Silk-épil 5 Wet & Dry hat vier verschiedene Aufsätzen. Der einzigartige Hautkontakt-Aufsatz erreicht alle Konturen des Körpers. Mit den Rasierer und Trimmer-Aufsätzen wird der Braun Silk-épil 5 im Handumdrehen zum vollwertigen Elektrorasierer. Mein Liebling Aufsatz ist  der Massage-Aufsatz . Der Massage-Aufsatz stimuliert die Haut zusätzlich für ein noch sanfteres Epilationserlebnis.
Dieser Epilierer ist wirklich eine gute Erfindung und ich werde ihn weiterempfehlen…


 Infos im Überblick.
 Braun Silk-épil 5-541:
-Wet & Dry – kann für eine extra sanfte Epilation in der Dusche oder Badewanne angewendet werden.
-Für bis zu 4 Wochen lang seidig glatte Haut.
-MicroGrip Pinzetten Technologie entfernt selbst kürzeste Härchen (0,5 mm).
-Antirutschgriff, mit dem sich der Epilierer auch im nassen Zustand gut handhaben lässt.
Mit vier Aufsätzen:
Hautkontakt-Aufsatz für leichtes Gleiten und einen extra nahen, konturanpassenden Kontakt.
Massageaufsatz,der die Haut für eine noch sanftere Epilation stimuliert.
Rasierer- und Trimmer-Aufsätze machen den Epilierer zu einem vollwertigen Elektrorasierer.
Im Handel ab September 2015.
Unverbindliche Preisempfehlung: 159,99 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen